Polizei stellt gestohlenes Fahrrad sicher

Anwohner informierten die Polizei telefonisch am Mittwochnachmittag (21.01.) über einen angeblichen verdächtigen Schrottsammler in Osterath. Gegen 17:40 Uhr konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiwache Meerbusch einen Kleintransporter mit osteuropäischer Zulassung auf der Danziger Straße antreffen. Bei der Überprüfung der schrottreifen Ladung wurden die Polizeibeamten dann fündig. Sie entdeckten drei Fahrräder, über deren Herkunft der Schrotthändler keine schlüssigen Erklärungen geben konnte. Die Ordnungshüter stellten die Zweiräder sicher, eins davon tauchte sogar im Fahndungscomputer der Polizei auf, es war in Aachen gestohlen worden. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

 

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren