Winterspeck los werden

[vc_row][vc_column][vc_column_text css=”.vc_custom_1420670905109{background-color: #eeee22 !important;}”]NacWinterspeck los werdenh Weihnachten ist vor dem Sommer – und da sollen bei vielen Meerbuschern die Pfunde purzeln. Bereits zum 7. Mal bietet der TuS Bösinghoven jetzt sein sehr erfolgreiches Abnehmprogramm, „Von XXL zu L“ an. Eine Teilnehmerin senkte ihr Gewicht von 150 auf 70 Kilogramm.

Zum 7. Mal startet der TuS Bösinghoven in Kooperation mit der Ernährungsberaterin Petra Gesthuysen-Mieden ab Januar sein erfolgreiches Abnehmprogramm „Von XXL zu L“ mit dem „TuS Drei-Säulen-Programm“. Dieses richtig sich an stark übergewichtige Erwachsene jeden Alters, die langsam und nachhaltig ihr Wohlfühlgewicht erreichen wollen.

[/vc_column_text][vc_button title=”>>>weiter” target=”_blank” color=”btn-warning” icon=”none” size=”wpb_regularsize” href=”http://www.meerbuscher-nachrichten.de/stadtteile/ossum-boesinghoven/winterspeck-los-werden-aid-1.4781052″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][/vc_column][/vc_row]

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren