17. Rheingolf Messe eröffnet

Um 10 Uhr am Freitag eröffnete die 17. Rheingolf Messe ihre Tore. Bereits zum dritten Mal und noch bis einschließlich 1. März 2015 präsentiert sich die Rheingolf in einer 8.000 qm großen umgebauten Schmiedehalle im AREAL Bühler in Düsseldorf auf der Stadtgrenze zu Meerbusch.

Insgesamt präsentieren sich über 240 Aussteller aus 27 Nationen und 23 Destinationen zur größten Golfmesse Europas.“ Neben dem Schwerpunkt Golfreisen stellen 20 Golfschlägerhersteller ihre neuesten Produkte aus und bieten diese den Besuchern auf großen Indoor-Driving Ranges zum Testen an. Bei den teilnehmenden Händlern kann man die Schläger direkt kaufen, aber nicht nur das – die Rheingolf ist auch der größte Golf-Fashionmarkt Europas. Die neuesten Kollektionen führender Golfmodemarken werden angeboten.

Impressionistische Fotos vom Eröffnungstag der Rheingolf 2015 finden Sie in unserer Foto-Galerie.
>>>zur Foto-Galerie

 

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren