Kabarett Bundes:Liga am 27.03.2015 im Forum Wasserturm

Kabarett Bundes:Liga am 27.03.2015 im Forum Wasserturm

Am Freitag, dem 27. März 2015  um 20 Uhr findet das 5. Spiel im Rahmen der Kabarett Bundes:Liga  im Forum Wasserturm, Rheinstr. 10, Meerbusch-Lank statt.
Diesmal treten Lars Redlich und Daphne de Luxe gegeneinander an. Eintrittskarten zum Preis von 13,20 € inkl. Gebühren  gibt es im Fachbereich Kultur, Karten-Hotline 02159/916251 , in den Meerbuscher Buchhandlungen, im Ticketshop Sachs/Krefeld, in der Geschäftsstelle der Meerbuscher Nachrichten/Schiefbahn, bei Westticket.de,  bei reservix.de und zu 16,–€  an der Abendkasse!

Lars Redlich trifft auf Daphne de Luxe

Der singende Flügelspieler trifft trifft auf die XL-Barbie der deutschen Comedy

Brüllend komisch und gleichzeitig intelligent, gesellschaftskritisch und dabei enorm unterhaltsam, beeindruckend vielseitig und nie ganz ohne Selbstironie. Musik-ComedianLars Redlich überzeugt mit einer außerordentlichen musikalischen Bandbreite, exzellentem Comedy-Timing und einer ungeheuren darstellerischen Vielseitigkeit. „Seine flotte Mischung aus Comedy, Musik und Kabarett war erste Sahne – Das Publikum war schier aus dem Häuschen, wollte Redlich einfach nicht von der Bühne verabschieden.” Herborner Tageblatt

Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Daphne de Luxe beglückt uns mit Comedy in Hülle und Fülle! Lebensbejahend, zweideutig, scharfzüngig und mir einem spitzfindig-kabarettistischen Blick auf aktuelle gesellschaftliche Geschehnisse überzeugt sie das Publikum und beweist dabei ganz nebenbei, dass man nicht Kleidergröße 36 tragen muss, um zu gefallen. „Die Frau hat mehr Bühnenpräsenz als Karl Dall – und das will was heißen.“ N-Joy

 

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren