Bösinghoven II verlässt Tabellenspitze

Die zweite Mannschaft des TuS verlor gegen den Rather SV mit 2:3. FC Büderich kämpft derweil gegen den Abstieg.

Der TuS Bösinghoven II ist die Tabellenführung in der Bezirksliga los: In einer spektakulären Partie unterlag die Oberliga-Reserve des TuS mit 2:3 (0:3) beim Verfolger Rather SV. Das ist ein ganz neues Gefühl für die Schwarz-Gelben, die zuletzt im September ein Meisterschaftsspiel verloren hatten. Nach dieser Niederlage ist das Rennen um Platz eins wieder völlig offen. Die Rather übernahmen mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenführung, haben allerdings eine Partie mehr absolviert als die Bösinghovener. Die Zweite des TuS kann sich den Platz an der Sonne schon am kommenden Wochenende zurückholen, wenn die Mannschaft ihre Partie gegen den Tabellenfünften Reusrath gewinnt.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren