FCB-Kicker spielen um ihre Zukunft

Trainer René Zell findet harte Worte für seine Mannschaft. Die Spieler müssen sich beweisen, sonst sind sie raus aus der Mannschaft. TuS Bösinghoven II dagegen hat die jüngste Niederlage aufgearbeitet. Das Team will zurück an die Spitze.

Tacheles wurde unter der Woche beim Bezirksligisten FC Büderich geredet, der sechs seiner jüngsten acht Partien verloren hat. Trainer René Zell nahm sich seine Schützlinge nach dem 0:6-Debakel gegen den Tabellenvorletzten SV Hilden-Nord am Ostermontag zur Brust. “Ich habe den Spielern die Möglichkeit gegeben, sich für die desolate Leistung zu erklären”, berichtete der Coach. Er selbst vermittelte ihnen unmissverständlich, dass sie ab sofort um ihre persönliche Zukunft beim FCB spielen.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren