Willi Robert – Seit 75 Jahren Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr

Traditionsgemäß stehen beim Ehrenabend der Feuerwehr Meerbusch langjährige und verdiente Mitglieder im Mittelpunkt. In diesen Jahr trafen beide Eigenschaften ganz besonders auf eine Person zu: Für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde der 93-jährige Feuerwehrpensionär Willi Robert aus Bösinghoven geehrt.

Neben diesem in der Geschichte der Meerbuscher Wehr bisher einzigartigem Jubiläum hatte der diesjährige Ehrenabend noch weitere Ehrungen und eine Vielzahl an Beförderungen aufzubieten. Erstmalig in dieser Funktion konnte Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage vier Mitgliedern zum 25-jährigen Dienst gratulieren.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren

Schneller kann man einfach nicht sparen!

 

Jetzt günstigen Strom- oder Gasvertrag abschließen und einen Neukundenbonus von bis zu 130,00 Euro sichern.

 

(Angebot gültig bis: 31.08.2019  23:59)