Lehr gewinnt Bezirksmeisterschaft

Jacqueline Lehr vom TC Strümp setzte sich in der Damen A-Konkurrenz durch.

Nach dem verwandelten Matchball stand Jacqueline Lehr die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. “Ich habe es noch einmal unnötig spannend gemacht”, sagte die Spielerin vom TC Strümp, nachdem sie sich im Damen-Finale der Bezirks-Titelkämpfe mit 6:1, 4:6 und 10:8 gegen Laureen Klein (Moerser TC) durchgesetzt hatte. Beim Zwischenstand von 6:1 und 3:0 hatte Lehr bereits wie die sichere Siegerin ausgesehen. Doch ihre Kontrahentin kämpfte sich ins Spiel zurück und wähnte sich beim Stand von 6:1 im Champions-Tie-Break ihrerseits auf der Siegerstraße. Lehr behielt jedoch die Nerven und bog das Match dank ihren sicheren Grundlinienschlägen noch um.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren