FCB klammert sich an letzten Strohhalm

Büderichs Bezirksliga-Fußballer hoffen noch auf die Rettung. Die Fußballer müssen zwei Teams überflügeln, um ans rettende Ufer zu gelangen. Am Sonntag wird der neue Trainer vorgestellt.

Büderichs Bezirksliga-Kicker mobilisieren vor dem entscheidenden letzten Spieltag noch einmal alle Kräfte. Am Sonntag (15 Uhr, Stadion Am Eisenbrand) brauchen sie gegen Eller 04 zwingend einen Sieg, wollen sie die Voraussetzungen dafür schaffen, den Klassenerhalt im letzten Moment doch noch zu schaffen. Allerdings hat die Mannschaft von Interimstrainer Michael Mohr die eigene Rettung nicht mehr selbst in der Hand und ist abhängig vom Abschneiden der Konkurrenten, die sie in der Tabelle überflügeln muss.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren