Handball-Tag mit Ex-Nationalspielern

Am Samstag ist „Dieter Klophaus Handballtag“ von TuRa Büderich in der Sporthalle des Mataré-Gymnasiums. Interessierte sind eingeladen.

Es ist wieder so weit: Am Samstag, 13. Juni, lädt TuRa Büderich alle Interessierten zum traditionellen „Dieter Klophaus Handballtag“ in die Sporthalle des Mataré-Gymnasiums ein. Von 11 bis 16 Uhr werden verschiedene Workshops angeboten. Dabei beleuchten erfahrene Trainer und die beiden Ex-Nationalspieler Fynn Holpert und Michael Krieter das Thema Handball von allen Seiten. Fynn Holpert, der bereits beim letzten Handballtag dabei war, weiß um den Spaß, den dieses Event mit sich bringt. Noch am gleichen Abend hatte der Ex-Torhüter, angetan von der tollen Stimmung und Motivation der vielen Kinder, den TuRanern versprochen, beim nächsten Mal gerne wieder mitmachen zu wollen.

>>>weiterlesen

 

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren