Ein-Mann-Betrieb feiert 20-jähriges Bestehen

Vor 20 Jahren ist Patrick Treutlein Interior Design als Ein-Mann-Betrieb an den Start gegangen. “Heute zählt allein die Belegschaft in der Manufaktur 35 Mitarbeiter und drei Azubis”, zieht der Inneneinrichter Bilanz.

Gegründet wurde die Firma 1995 in Düsseldorf. Werkstätten und Verwaltung waren in Benrath untergebracht, ein erster Showroom war in Büderich. Vor drei Jahren eröffnete auf knapp 600 Quadratmetern der heutige Showroom an der Dorfstraße 13. Eine weitere räumliche Erweiterung erfolgte 2014 in der neu errichteten “Dorfresidenz am Pfarrgarten” mit einem “Mono-Brandshop für Betten”: “Das Showroom-Mitarbeiterteam konnte ich im Laufe der Jahre von zwei auf neun Planer aufstocken.”

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren