Gewinner der Bibliotheksrallye

“Der beste Ort für höchste Lesefreude”: …das war die richtige Lösung der “Bibliotheksrallye”, die die Stadtbibliothek Büderich anlässlich des fünfjährigen Bibliotheksjubiläums veranstaltet hatte.

Die “Bibliotheksrallye” richtete sich an Jung und Alt. Es ging darum 28 Sterne in der Stadtbibliothek, vom Erdgeschoss bis in die 2. Etage, aufzuspüren und richtig zusammenzusetzen.  Jeder Stern stand für einen Buchstaben. Richtig zusammengesetzt, ergaben die Buchstaben den Lösungssatz.

Ein nützlicher Nebeneffekt war, dass die Teilnehmer der Rallye tatsächlich die Bibliothek noch besser kennenlernten.

Folgende Gewinner wurden aus den richtigen Einsendungen der “Bibliotheksrallye” gezogen und erhielten Buchgutscheine:
Moritz Grasmugg, Pascal Nguyen, Leo Heimig, Katharina Jäger, Pamina Heimig, Carmen Juanes-Garcia, Marika Thurm,  Papatya Atas, Lasse Görtz und
Karl Theo Schiffer.

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren