Den Wiederaufstieg als klares Ziel

Saisonvorschau: Erste Mannschaft des FC Büderich 02 will von der Kreisliga A wieder hochklettern. Neun Spieler beenden ihre aktive Karriere. Elf neue Spieler kommen in dieser Spielzeit dazu.

Fünf verschiedene Trainer in fünf Jahren, ein neuer Vorstand und zuletzt der Abstieg in die Kreisliga A – beim FC Büderich 02 ging es in der jüngsten Vergangenheit äußerst turbulent zu. Damit soll ab sofort Schluss sein. Mit dem neuen Trainer Moulay Rhoulimi soll wieder Kontinuität in den Verein und speziell in die erste Mannschaft gebracht werden. “Ich bin geholt worden, um längerfristig hier zu arbeiten, deswegen gehe ich davon aus, dass man auch mögliche Talsohlen gemeinsam durchschreiten wird”, ist Rhoulimi, der zuletzt als Coach der Reserve des DSC 99 tätig war, überzeugt.

>>>weiterlesen

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren