Die Gewinner des ersten Online-Quiz der Stadtbibliothek stehen fest

Die Gewinner des ersten Online-Quiz der Stadtbibliothek stehen fest

online-quiz-gewinner
Maya und Sebastian freuen sich.

Beim diesjährigen Sommerrätsel der Stadtbibliothek Meerbusch ging es darum, verschiedene Kinder- und Jugendbücher im Online-Katalog der Stadtbibliothek zu finden.  In den Rezensionstexten zu den ausgewählten Büchern waren  Hinweise auf das gesuchte Lösungswort zu finden. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren waren eingeladen mitzumachen und auch selbst Rezensionen zu schreiben. Das gesuchte Lösungswort war “ONLEIHE”.

Jetzt stehen die Gewinner fest: Je einen Buchgutschein haben Maya Frütel (10 ) und Simon Boldin (7) gewonnen.
Der erste Preis ging an Sebastian Nehmzow ( 10) . Er konnte sich über einen e-Book-Reader freuen. Niklas Vahrenkamp (11) hat eine Rezension geschrieben und in den Meerbuscher Online-Katalog gestellt und erhielt hierfür eine kleine Anerkennung .Die Gewinner erhielten  ihre Preise bei einem kleinen Empfang in der Stadtbibliothek.

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren