Erste Werbeartikel-Messe ein Erfolg

Erste Werbeartikel-Messe ein Erfolg

35 Aussteller der Branche präsentierten sich und ihre Dienstleistungen gestern einen Tag lang auf dem Areal Böhler. Firmen lassen sich Thermobecher, Zauberwürfel oder Notizbücher individuell für ihre Kunden bedrucken.

Ursula Will ist ein Profi aus der Werbeartikel-Branche. “Seit 30 Jahren bin ich bei allen Messen dabei”, erzählte sie gestern zum Auftakt der ersten Meerbuscher Werbeartikelmesse auf dem Areal Böhler. Sie bot am Stand der Lemgoer Firma Lediberg edle Notizbücher an, die sich jede Firma für ihre eigenen Zwecke individuell bedrucken lassen kann. Jedes Buch kostet dann zwölf Euro. “Aber Sie haben ein Unikat”, warb Will.

  • werbemesse-1
  • werbemesse-2
  • werbemesse-3
  • werbemesse-4
  • werbemesse-5
  • werbemesse-6
  • werbemesse-7
  • werbemesse-bb

 

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren