Meerbusch-Puzzle zum Geburtstag

“Der Meerbuscher” kann jetzt gepuzzelt werden. Alexander Mous hat das Motiv anlässlich des Firmenjubiläums als Legespiel auf den Markt gebracht.

Ein eigenes Puzzle auflegen – das wollte Alexander Mous schon immer. “Es sollte sich mit der Stadt Meerbusch beschäftigen”, erzählt der Inhaber von Spielwaren Mous. Jetzt hat er dieses Projekt umgesetzt und in Zusammenarbeit mit der Ravensburger Spiele AG ein Puzzle auf den Markt gebracht, das das Poster “Der Meerbuscher” darstellt. Diese Ansicht, die der Lank-Latumer Grafiker und Illustrator David Norman zum 40-jährigen Stadtbestehen entworfen hat, zeigt alle Meerbuscher Stadtteile. “Auch Büderich ist zu sehen”, freut sich Alexander Mous. Dieses Motiv findet er ideal, um auf das Jubiläum von Meerbuschs größtem Spielwarenladen aufmerksam zu machen.

>>>weiterlesen

 

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren