Sachkundiger Bürger Karsten Weigmann

Auf Vorschlag und Einladung der Meerbuscher Ratsfraktion “Aktive Bürger” wird zukünftig der Osterather Karsten Weigmann in den Ratsausschüssen für Planung sowie Bauen und Umwelt als sachkundiger Bürger mitwirken. Der städt. Verwaltungsangestellte ist 52 Jahre alt und lebt seit 1966 in Meerbusch.

“Mit ihrem Vorschlag würdigen die Aktiven Bürger Weigmanns Engagement der vergangenen Jahre zum Erhalt seiner Heimat”, teilt Fraktionssprecher Staudinger-Napp mit.

“Ich bin dankbar dafür, dass die Aktiven Bürger mir diese Möglichkeit geben, ohne mich parteipolitisch binden zu müssen”, so Weigmann. “Jetzt, nach dem Wahlkampf der großen Parteien, stehen wieder die Sachfragen im Mittelpunkt. Hierzu trage ich gerne nach Kräften etwas bei”, kommentiert  der Meerbuscher seine neue Aufgabe.

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren