Tausende beim Sonnenblumen-Sonntag

Tausende beim Sonnenblumen-Sonntag

sonnenblumensonntag-28092015Bei herrlichem Wetter bummelten die Besucher über die Dorfstraße und den Dr.-Franz-Schütz-Platz. Sie konnten einkaufen, das Programm genießen und auf kulinarische Weltreise gehen.

Zum neunten Mal haben die Büdericher Einzelhändler zum Sonnenblumen-Sonntag auf die Dorfstraße und den Dr.-Franz-Schütz-Platz geladen – und wieder kamen viele Tausend Besucher. Mit dem Wetter haben die Büdericher für ihr Fest bereits seit Jahren Glück. “Je mehr Sonnenblumen wir haben, desto schöner wird das Wetter”, gab Robert Selders von der Werbe- und Interessengemeinschaft Büderich, scherzhaft die Erklärung. In diesem Jahr sponserte die International School on the Rhine noch mehr Blumen als zuvor. Mit etwa 1000 Sonnenblumen waren die Bühne und die Straßen dekoriert.

>>> zur Foto-Galerie

.

.

>>>weiterlesen

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren