Erfolgreiche Gürtelprüfungen beim BCTB

Erfolgreiche Gürtelprüfungen beim BCTB

Am letzten Tag vor Beginn der Herbstferien fanden beim Budo Club Taifun Büderich Judo-Gürtelprüfungen statt.

Seit den Sommerferien hatten sich die Anwärter auf den nächsthöheren Gürtel intensiv auf diese Prüfung vorbereitet. Mindestens zwei mal pro Woche nahmen sie an den speziellen Trainingseinheiten für Prüfungsvorbereitung teil, dann war es soweit! Auf zwei Matten wurden die Fähigkeiten unter den kritischen Augen von jeweils zwei Prüfern unter Beweis gestellt.

Zum Abschluß konnte allen Prüflingen der neue Gürtel ausgehändigt werden, die Mühe hatte sich also gelohnt!

Der Dank galt den Prüfern und Helfern, die erneut ihre Zeit hierfür zur Verfügung gestellt haben.

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren