Bösinghoven: Weihnachtswelt und Adventtreff 112

Weihnachtszauber pur – so wie es im letzten Jahr schon war. Darauf haben sich der Löschzug Bösinghoven und der Bürgerverein geeinigt – ein Konzept, das aufgeht. Viele Vereine machen mit und laden am Sonntag zur Weihnachtswelt mit Adventtreff 112 nach Bösinghoven ein.

Es war alles neu im letzten Jahr. Gespannt waren die Mitglieder des Bürgervereins Bösinghoven und die Männer der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Bösinghoven, ob die Zusammenlegung von Adventstreff der Feuerwehr und die Bösinghovener Weihnachtswelt funktionieren würde. Tat es – zur Zufriedenheit aller! „Das ist so gut angekommen, darum wollen wir dies auch in Zukunft fortsetzen“, sagt Hubert Kräling vom Bürgerverein Bösinghoven.

>>>weiterlesen

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren