Ästhetische Kunst aus Ilverich

Martina Ziegler setzt sich experimentell mit dem Thema Portrait auseinander.

Seit 2011 widmet sich Martina Ziegler ausschließlich der Kunst. In ihrem Atelier in Ilverich entstehen Werke, die sich mit unterschiedlichen Epochen, Stimmungen oder Techniken auseinandersetzen. “Menschen – der Ausdruck ihrer Blicke oder ihre differenzierte Gefühlswelt – interessieren mich sehr”, betont Martina Ziegler.

Sie hat den Anspruch auf Perfektion und so gelingt es ihr, Inszenierungen zu schaffen, den Charakter herauszustellen und mit feinen Nuancen den Ausdruck zu verstärken. Die handwerklichen Grundlagen wurden während der Studiengänge Freie Kunst in Köln und Grafik-Design in Düsseldorf gelegt. Im Anschluss war die Diplom-Designerin als Creative-Directorin für die Konzeptentwicklung in internationalen Werbeagenturen tätig und kann auf mehrere Creative Awards beim New York Festival und Art Directors Club Deutschland verweisen.

>>>weiterlesen

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren