Hoffnung auf erfolgreiche Rückrunde

Denis Hauswald, Stürmer des FC Büderich, hat in dieser Saison schon 19 Tore erzielt und sieht seinen Verein bald wieder in der Bezirksliga. Ende Februar startet die Rückrunde mit der Partie gegen den SV Wersten 04.

“Es wäre eine Riesen-Enttäuschung, wenn wir uns das noch nehmen lassen und den Aufstieg nicht schaffen”, sagt Denis Hauswald. Der 25-jährige Stürmer führt mit dem FC Büderich die Tabelle der Kreisliga A2 in überlegener Manier an und meint: “Es mag arrogant klingen, aber der FCB gehört einfach zurück in die Bezirksliga. Wir sind in allen Mannschaftsteilen eine Klasse besser, haben den besten Sturm der Liga, die beste Abwehr und das beste Mittelfeld.”

>>>weiterlesen

****************************************************

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren