BCTB auch auf dem Eis aktiv

BCTB auch auf dem Eis aktiv

bctb-eislaufenAm Samstag lief das Jugendteam des Budo Clubs Taifun Büderich zum Eislauftreff in die Düsseldorfer Brehmstrasse. Über 40 Mitglieder, Trainer, Geschwisterkinder, Eltern und Freunde vergnügten sich auf dem Eis. Es wurden alte Talente wiederentdeckt und neue Talente gefördert. In den Pausen zwischen den Runden auf dem Eis konnten sich Aktive und Begleiter an mitgebrachten Speisen und Getränken stärken.
Es war eine gelungene Veranstaltung für die das Jugendteam viel Lob verdient hat.

In der folgenden Woche steht nun wieder der normale Sportbetrieb an.
Alle Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren die Interesse am Judo haben können gerne zu einen kostenlosen  Probetraining montags 16:00 bis 17:00 Uhr in die alte Turnhalle der Brüder Grimm Schule an der Büdericher Allee kommen. Ältere Kinder von 6 bis 13 Jahren können freitags von 17:00 bis 18:30 in der Gymnastikhalle des Mataré Gymnasiums an einem Probetraining teilnehmen.
An den Karnevalstagen findet allerdings kein Training statt.

Weitere Informationen auf der Internetseite des Vereins: www.BCTB.de

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren