Der Umweltkalender 2017!

Der Umweltkalender 2017!

umweltkalender2016
Carsten Thören von der Volksbank Meerbusch und Albert Lopez von den Wirtschaftsbetrieben Meerbusch (wbm) freuen sich mit Michael Assenmacher, Umweltdezernent der Stadt Meerbusch, den Umweltkalender samt neuem „Fahrrad-Shopper“ vorzustellen.

Der neue Umweltkalender der Stadt Meerbusch ist da. Seit einigen Tagen wird er in Meerbuschs Haushalten verteilt. Er liefert wie jedes Jahr eine Fülle an Informationen. Dazu bietet das Meerbuscher Umweltamt Fahrradanhänger an – um mehr Menschen weg vom Auto zu bewegen.

Kaum ein Nachschlagewerk ist in Meerbusch so populär wie der Meerbuscher Umweltkalender. Und traditionsgemäß wird er im Dezember verteilt. Jetzt stellte Umweltdezernent Michael Assenmacher gemeinsam mit den beiden Hauptsponsoren, Volksbank und wbm, das beliebte Werk vor.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren