Autodiebe stehlen zwei Geländelimousinen

Meerbusch/Neuss (ots) – In der Nacht zum Dienstag (07.11.) stahlen Unbekannte einen neuwertigen schwarzen Porsche Cayenne, Baujahr 2017, der an der Mittelstraße in Meerbusch-Lank geparkt war. Die Geländelimousine war mit den Kennzeichen KK-SL40 versehen. Ersten Ermittlungen zufolge geschah der Diebstahl gegen 04:15 Uhr.

Auch in Neuss hatten Autodiebe ein Faible für eine Geländelimousine. In der Nacht von Montag (06.11.), 21:20 Uhr, auf Dienstag (07.11.), 07:40 Uhr, entwendeten sie in Rosellen von einem Stellplatz “Am Römerweg” einen ebenfalls schwarzen BMW X5, Baujahr 2016, mit den Kennzeichen D-FC228.

Die Ermittlungen und die Fahndung nach den beiden gestohlenen Autos dauern an. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Taten oder den Verbleib der beiden Geländelimousinen geben können, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 14 in Verbindung zu setzen.

 

 

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren