test-right
Angebot begrenzt!
Jetzt zugreifen!


Angebot begrenzt!
Jetzt zugreifen!

Inge Rose aus Nierst: Die neue Heimatshopperin liebt die kurzen Wege

Inge Rose aus Nierst ist in diesem Jahr das Gesicht der Aktion.

„Ich bin Heimatshopper, weil meine kurzen Beine die kurzen Wege lieben.“ Mit diesem Spruch wurde Inge Rose aus Nierst zur neuen Heimatshopperin gekürt. Wie groß sie denn überhaupt sei, dass sie sich mit diesem Spruch beworben habe? Inge Rose (70), lacht: „Zurzeit bin ich 1,50 Meter groß, vor ein paar Jahren waren es noch 1,55 Meter, aber mit dem Alter schrumpft man irgendwie.“ Dass sie nun nicht unbedingt groß ist, hindert sie nicht an einem überaus aktiven Leben mit zahlreichen ehrenamtlichen Engagements. Ein Porträt.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren