test-right


Angebot begrenzt!
Jetzt zugreifen!

Marketing Club Düsseldorf: 13. Networking Golf-Cup

So sehen Sieger aus: v.l.n.r. Netto C-Sieger Mark Bürgers mit Wanderpokal, Marketing Club Düsseldorf-Präsident Dirk Krüssenberg, Netto B-Sieger Andreas Buhr, Netto A-Gewinnerin Claudia Roggenkämper und Gesamt-Brutto Sieger Jochen Roggenkämper.
Foto: U. Erensmann/@uepress

Der Marketing Club Düsseldorf lud zum traditionellen NETWORKING GOLF-CUP in den Golfpark Meerbusch ein. Das Turnier ist spätestens seit seinem zehnjährigen Jubiläum ein nachhaltiges Ereignis für Marketing-Spezialisten. Auch dieses Mal war es ein ganz besonderes Event, das ganz im Zeichen der großen Marken stand. Dr. Hans-Dietrich Winkhaus (ehemaliger Henkel-Vorstandsvorsitzender), Jochen Rotthaus (Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen) und 70 weitere Golferinnen und Golfer nahmen an dem Turnier teil. Nach einem wohlschmeckenden Begrüßungsimbiss spielten sich die Teilnehmer mit leidenschaftlicher Begeisterung und gutem Schwung durch den Parcours der wunderschönen Anlage vor den Toren Düsseldorfs.

Mit einer Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Tombola in der Scheune des Golfparks klang der Golftag stimmungsvoll aus. Turnierdirektor Jochen Roggenkämper siegte mit einer tollen 72 Par-Runde in der Brutto-Klasse. Dirk Krüssenberg, Präsident des „Marketing Club Düsseldorf“, freute sich über die gelungene Veranstaltung.

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren