test-right


Angebot begrenzt!
Jetzt zugreifen!

Silberner Meisterbrief für Thomas Toups

Den Silbernen Meisterbrief nahm Thomas Toups (Mitte) von Obermeister Willi Gobbers (links) und Marc Peters von der Kreishandwerkerschaft Niederrhein entgegen.
Foto: Kreishandwerkerschaft

Mit dem Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Düsseldorf ist jetzt Thomas Toups aus Meerbusch-Lank geehrt worden. Er erhielt die Urkunde auf der Mitgliederversammlung der Innung für Sanitär, Heizung, Klima und Apparatebau Krefeld von Obermeister Willi Gobbers und Marc Peters, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein.

Der 52-Jährige hat vor 25 Jahren, im März 1993, seinen Meister als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer gemacht. Ein Jahr vorher hatte er die Meisterprüfung zum Gas-Wasser-Installateur bestanden. Seit 2002 ist er Geschäftsführer der Firma Heinz Toups GmbH an der Mittelstraße, die sein Vater 1965 gegründet hatte. Thomas Toups hat zurzeit sieben Mitarbeiter.

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren