Online-Handel in Meerbusch: Perfekter Auftritt im digitalen Schaufenster

Alexandra Schellhorn (Stadtmarketing-Beauftragte Stadt Meerbusch)n, Stephan Benninghoven (Referent für Wirtschaftsförderung Stadt Meerbusch) und Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage.
Foto: Blickpunkt-Meerbusch.de

Verlinken, liken und posten: Bei einer städtischen Informationsveranstaltung gab es Tipps für Meerbuscher Einzelhändler, Gastronomen und Unternehmer. Sie bekamen Ratschläge für eine erfolgreiche Online-Präsentation.

„Händler ohne einen starken Online-Auftritt haben dauerhaft kaum eine Chance zu überleben.“ Diese Aussage trifft die Studie des Kölner Marktforschungsinstituts IFH zur Attraktivität der Innenstädte, die gerade erschienen ist.

>>>weiterlesen

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren

Schneller kann man einfach nicht sparen!

 

Jetzt günstigen Strom- oder Gasvertrag abschließen und einen Neukundenbonus von bis zu 130,00 Euro sichern.

 

(Angebot gültig bis: 31.08.2019  23:59)