Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Eine 67-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich am Mittwochmorgen (15.05.) bei einem Verkehrsunfall schwer. Gegen 09:50 Uhr befuhr ein 51-jähriger Krefelder mit seinem Mercedes Transporter die Insterburger Straße in Osterath.

An der Einmündung Insterburger Straße, Fahrtrichtung Meerbuscher Straße, beabsichtigte er nach links abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen achtete er nicht auf die 67-jährige Radlerin, die sich auf der Insterburger Straße aus Fahrtrichtung Kleingartenanlage Danziger Straße kommend befand.

Die Seniorin kam ins Straucheln – es kam augenscheinlich nicht zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer – und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen transportierte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren