Vater Kind Tage im Ev. Kindergarten Lank

Am Samstag, den 18.05. wurde im Evangelischen Kindergarten Lank mit den Vätern und den Kindern im Alter von 4-6 Jahren eine Matschküche gebaut. Mit viel Arbeitseifer wurde gehämmert, gebaut, geschraubt und gebohrt. Das Endergebnis ist eine wunderschöne Matschküche, die von allen Kindern gerne in Anspruch genommen wird. Ebenfalls wurden zwei Holzpferde aufgebaut, welche der Förderverein „Kleine Hände“ e.V. sponserte.

  • kiga-lank-1
  • kiga-lank-2
  • kiga-lank-3
  • kiga-lank-4

Am Samstag, den 25.05.2019 waren dann die Väter der 1 bis 3 jährigen Kinder aktiv. Auch sie trugen zur Verschönerung des Außengeländes bei, indem sie 12 Kubik Sand in die Sandkästen transportierten. Auch hier wurde mit Feuereifer gearbeitet und nach 1, 5 Stunden war der Sand verteilt.

(Fotos:privat)

 

 

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren

Schneller kann man einfach nicht sparen!

 

Jetzt günstigen Strom- oder Gasvertrag abschließen und einen Neukundenbonus von bis zu 130,00 Euro sichern.

 

(Angebot gültig bis: 31.08.2019  23:59)