WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Nierster Bürgerverein plant Online-Stammtisch

Trotz Corona arbeitet der Bürgerverein wie gewohnt weiter an den Themen die Nierst bewegt.

„Wir möchten für unsere Bürgerinnen und Bürger weiterhin präsent sein“ sagt die 2. Vorsitzende des NBV Ilona Appel und das geht in Zeiten von Corona nur online per Video- Konferenz.

Solange es noch nicht möglich ist, sich persönlich zu treffen, planen wir als Vorstand einen regelmäßigen Online-Stammtisch.

Die Termine hierfür planen wir vorab mit den Bürgerinnen und Bürgern per Doodelliste, so dass jeder Nierster die Möglichkeit hat an der Termingestaltung mitzuwirken.

„Es soll ja niemand sagen können, wir sind nicht zu allen Thema ansprechbar“ betont die Niersterin.

Über zahlreiche Kommunikationswege können die Bürgerinnen und Bürger den Verein für Fragen und Anregungen erreichen:

Per Mail, über unsere Homepage, in unserer WhatsApp-Gruppe, per Newsletter, über die sozialen Medien aber auch ganz analog über den Info-Kasten und unserem neuen Briefkasten am alten Schulhof in Nierst.

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass man uns persönlich oder innerhalb unserer Angebote anspricht und seinen Frust nicht anonym per Facebook auslässt. Wir nehmen die Meinung unserer  Dorfmitglieder sehr ernst und freuen uns über konstruktive und offene Gespräche.