WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Der Adventskalender der „Bürgerstiftung – Wir für Meerbusch“ 2022 ist da!

Bettina Scholten, Geschäftsführerin der BürgerStiftung freut sich,
dass die Adventskalenderaktion nach einem Jahr Pause wieder gestartet ist.

Ab sofort bis zum 28. November sind die neuen Adventskalender wieder in allen Bürgerbüros der Stadtverwaltung, bei den Meerbuscher Sparkassen und Volksbankfilialen und bei verschiedenen Meerbuscher Einzelhändlern zum Preis von 5,00 € erhältlich. Der Erlös kommt dem Seniorenprojekt „Wünsch Dir was“ der BürgerStiftung zu Gute.

Mit einer einmaligen Gewinn-Nummer nimmt jeder Kalender an der Verlosung teil. Vom 01. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen. Spannung ist somit an 24 Tagen garantiert. Die gezogenen Gewinn-Nummern werden täglich über die Internetseite der BürgerStiftung und an den Wochenenden im „Extra Tipp Meerbusch“ bekannt gegeben.

Motiv Adventskalender 2022

Bereits seit 2011 kann man mit dem Kauf eines Kalenders nicht nur Gutes tun, sondern hat zudem die Möglichkeit, wertvolle Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen. Für unsere Aktion ist es uns in diesem Jahr wieder gelungen Preise mit einem Gesamtwert von rund 2.000 € zu sammeln. Sämtliche Gewinne wurden von Firmen und Geschäftsleuten aus Meerbusch gespendet. Daher danken wir allen herzlich, die uns so großzügig mit Sachspenden und Gutscheinen unterstützt haben, um den Kalender erneut zu ermöglichen. Aber auch neue Sponsoren sind uns immer herzlich willkommen und können sich bei Interesse gerne bei der Geschäftsstelle melden.

Verkaufsstellen:
Sie erhalten den Adventskalender in allen Meerbuscher Filialen der Sparkasse Neuss sowie in den städtischen Bürgerbüros.

Darüber hinaus erhalten Sie die Kalender in folgenden Geschäften:

Büderich:
Fass-Bar, Düsseldorfer Straße 118b
Garten Selders, Badendonker Str. 9

Lank:
Mrs. Books, Hauptstraße 35
Hubertus-Apotheke, Hauptstr. 93
Teloy-Apotheke, Hauptstr. 44

Osterath:
Buchhandlung Meerbusch, Bommershöfer Weg 5
Mrs. Books, Osterath, Theodor-Heuss-Straße 2

Strümp:
Römer-Apotheke, Buschstraße 9