WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Die Postfiliale in Meerbusch Lank-Latum zieht am 15. März 2022 um

Kundenservice und Standortsicherung weiterhin gewährleistet.

Die Deutsche Post und der Partner Kunnen-Grube, Hauptstr. 65, ziehen am 15. März 2022 in neue Geschäftsräume um. Der neue Standort der Postfiliale befindet sich dann an der Hauptstr. 43. Durch den Umzug der Postfiliale sind die Standortsicherung und der Kundenservice in Meerbusch Lank-Latum auch weiter sichergestellt.

In der neuen Filiale können die Kunden z.B. Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehört ebenso zum Angebot der neuen Filialen. Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag:      09:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr,

sowie am Samstag:      09:00 bis 13:00 Uhr.

Unter www.deutschepost.de/standortfinder gibt es die Möglichkeit die nächstgelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops sind dort zu ermitteln.