WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Mann verletzt aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag (30.03.) erhielt die Polizei gegen 20:15 Uhr Kenntnis von einem verletzten Rollerfahrer.

An der Meerbuscher Straße, im Bereich der Haltestelle Haus Meer, trafen die Beamten auf einen 31-jährigen Neusser, welcher auf dem dortigen Grünstreifen lag und offensichtlich schwer verletzt war.

Der Grund des Sturzes und der Verletzungen ließ sich vor Ort nicht klären, ein medizinischer Notfall oder ein Verkehrsunfall sind möglich.

Die Aufnahme vor Ort erfolgte auch unter Hinzuziehung eines Unfallaufnahmeteams.

Bei dem Verletzten besteht Lebensgefahr, er wurde zur medizinischen Behandlung in eine umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Ursache hat das Verkehrskommissariat 1 in Neuss übernommen. Dieses bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu einem möglichen Unfall oder Sturz des Neussers geben können, sich bei der Polizei unter der 02131 3000 zu melden.