WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Pkw flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Ein 17-jähriger Fahrradfahrer aus Meerbusch befuhr gemeinsam mit 2 Freunden am Freitag (15.09.) gegen 21:30 Uhr die Gonellastraße in Meerbusch.

Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein schwarzer Renault Kleinwagen mit Düsseldorfer Städtekennung, in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen, um dort offenbar zu wenden, wobei es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Pkw kam.

Der Pkw-Fahrer, eine männliche Person, zirka 55 bis 60 Jahre und 175 Zentimeter groß mit Baseballcap und Brille, wendete sein Fahrzeug, hielt kurz an um sich nach dem jungen Mann zu erkundigen und entfernte sich anschließend.

Das ermittelnde Verkehrskommissariat 1 in Neuss sucht nun den unfallbeteiligten Pkw und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Hergang und Pkw-Fahrer geben können. Diese werden gebeten sich unter der 02131 3000 bei der Polizei zu melden.