WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Polizei sucht Zeugen nach Raub von Bargeld und Parfum

Am Freitag (06.01.) wurde gegen 22:30 Uhr ein Meerbuscher Opfer eines Raubes.

Der Meerbuscher ging zu dieser Zeit auf der Dorfstraße in Richtung der Haltestelle Am Landsknecht, als er von zwei vermutlich jugendlichen männlichen Personen angesprochen und anschließend gegen eine Hauswand gedrängt und geschlagen wurde.

Sie entwendeten aus der Tasche des Opfers Bargeld und eine Parfumflasche und flüchteten in zur Zeit unbekannte Richtung.

Die unbekannten Täter werden als 16-20 Jahre alt mit kräftiger Statur beschrieben.

Das Kriminalkommissariat 23 im Meerbusch hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder den Täter geben können, sich bei der Polizei unter der 02131 300-0 zu melden.