WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Schwarzer Pkw flüchtet nach Zusammenstoß mit Kind – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwoch (31.05.) überquerte ein 7-jähriges Kind, gegen 17:00 Uhr, zu Fuß den Laacher Weg. Ein schwarzes Fahrzeug, welches nach ersten Erkenntnissen in Richtung Neusser Straße fuhr, stieß offensichtlich mit dem Jungen zusammen. Die weibliche Fahrerin, bekleidet mit blauem Hemd, Jeans und langen braunen Haaren, habe sich nach dem Zusammenstoß nach dem Jungen erkundigt. Da dieser angab, dass es ihm gut gehe, entfernte sich die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle.

Wenig später stellten die Eltern des Jungen fest, dass er leichte Verletzungen durch den Zusammenstoß erlitten hat und informierten die Polizei.

Daher hat das Verkehrskommissariat 1 in Neuss nun die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen und bittet den Verursacher und Zeugen, die Angaben zum Hergang oder zum flüchtenden Fahrzeug machen können, sich bei der Polizei unter der 02131 3000 zu melden.