WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Weißer Porsche in Büderich gestohlen

In der Zeit zwischen Dienstag (26.09.), 19 Uhr, und Mittwoch (27.09.), 07:00 Uhr, entwendeten Unbekannte einen weißen Porsche Macan.

Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen D-XX 3009 wurde von den Besitzern auf ihrer Grundstückseinfahrt auf dem Hohegrabenweg in Meerbusch-Büderich am Dienstagabend geparkt und verschlossen. Morgens stellten sie fest, dass das Fahrzeug nicht mehr dort war.

Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Wagens geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.


Wie man sich bestmöglich vor Einbrechern und Dieben schützt, erfährt man auf der Internetseite der Polizei (https://www.polizei-beratung.de/startseite-und-aktionen/). Die Experten des Kriminalkommissariats Prävention und Opferschutz beraten Sie zudem gerne kostenlos zum Thema technische Sicherungen. Eine Terminvereinbarung ist ebenfalls unter der Telefonnummer 02131 300-0 möglich.