WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

[RÖMER] APOTHEKE

Seit Juni 2014 obliegt die Leitung der traditionsreichen Römer-Apotheke in Meerbusch-Strümp Frank Sunkel. Er ist Nachfolger des langjährigen Apothekeninhabers Herbert Hammes, der die Apotheke 1971 eröffnete und unter dessen Leitung sie schnell zu einer wichtigen Institution in Strümp wurde.

Viele Kunden halten der Römer-Apotheke schon seit Jahrzehnten die Treue und vertrauen auf den Rat des Apothekenteams. Sie sind es gewohnt, dass man sie nicht nur fundiert berät, sondern ihnen auch zuhört.
Für den Apothekenleiter, der zuvor 8 Jahre lang die Industrie-Apotheke im Duisburger Stadtteil Rheinhausen erfolgreich

geleitet hat, ein unbedingtes Muss. Er will für seine Kunden mehr leisten als nur eine zuverlässige Belieferung mit Arznei- und Hilfsmitteln: „Gesundheit, Wohlbefinden und Wünsche unserer Kunden haben oberste Priorität für unser Handeln. Für mein Team ist der Kunde als Mensch das Maß aller Dinge“, so Frank Sunkel.

Sunkel hat nach seinem Studium in Bonn und Düsseldorf zunächst einige Jahre in der Krankenhausversorgung gearbeitet und dort auch seine Weiterbildung zum Fachapotheker für Klinische Pharmazie absolviert. Privat lebt Frank Sunkel seit 2014 in Strümp, ist leidenschaftlicher Hunde- und Katzenhalter und geht gerne mit dem Schiff auf große Reise.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 08:00 – 13.00 Uhr und 15:00 – 18:30 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Römer-Apotheke
Frank Sunkel e.K.
Am Haushof 4
40670 Meerbusch

.

.