WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Im Einmündungsbereich der Meerbuscher Straße und der Moerser Straße ereignete sich am Sonntag (06.08.) gegen 20:00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei fünf Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 49-jähriger Krefelder die Moerser Straße in Richtung Meerbuscher Straße und stieß im Einmündungsbereich mit dem entgegenkommenden Pkw eines 61-jährigen Meerbuschers zusammen.

Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, welche beim Verkehrskommissariat 1 in Neuss geführt werden.

Durch den Verkehrsunfall wurden die jeweiligen Beifahrer, unter anderem ein 7-jähriger Junge, ebenfalls verletzt und durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Einmündungsbereich zeitweise komplett gesperrt.