WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Unbekannte legen Krähenfuß unter Reifen – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmittag (15.07.) meldete ein 40-jähriger Meerbuscher der Polizei, dass offenbar ein Krähenfuß unter dem hinteren, linken Reifen seines BMW X5 gelegt worden war. Der Mann bemerkte dies nach Fahrtantritt kurze Zeit zuvor, am Freitagmittag (15.07.) gegen 13:10 Uhr und erstattete unverzüglich Anzeige.

Der vermutliche Tatzeitraum liegt Freitag (15.07.) in der Zeit von 12:45 Uhr bis 13:10 Uhr.

Der schwarze BMW stand auf dem Dr. – Franz – Schütz – Platz in Meerbusch – Büderich.

Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen zum gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr aufgenommen und wendet sich nun an die Bevölkerung. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen am Dr.-Franz-Schütz-Platz gemacht haben oder Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 zu melden.