WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Motorrad aus Tiefgarage entwendet

Entwendetes Motorrad

Von Donnerstag (27.07.), 13:00 Uhr, auf Freitag (28.07.), 09:30 Uhr, entwendeten Unbekannte ein Motorrad des Herstellers „Gasgas“ mit dem Kennzeichen NE-OM4 aus einer Tiefgarage eines auf der Marienburgstraße in Meerbusch gelegenen Mehrfamilienhauses.

Die weiß-rote Motocross-Maschine stand in der Tiefgarage, aufgebockt auf einem Ständer, und war zusätzlich mit einer Kette gesichert. Der Ständer wurde von den Dieben zurückgelassen. Das Rolltor der Tiefgarage wurde bei der Tat nicht beschädigt. Wie die Täter in die Tiefgarage gelangen, ist derzeit Bestandteil der Ermittlungen. Diese werden beim Kriminalkommissariat 14 geführt.

Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder die Täter geben? Personen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges festgestellt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.