WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Versuchter Einbruch in Supermarkt – Wer hat etwas beobachtet?

Am späten Montagabend (11.07.), gegen 23:55 Uhr, rief eine Zeugin die Polizei, weil sie beobachtet hatte, dass ein Unbekannter versuchte, mit Hilfe von Kanaldeckeln die Fensterscheiben im Eingangsbereich eines Discounters an der Rudolf-Diesel-Straße einzuschlagen. Als der Tatverdächtige auf die Zeugin aufmerksam wurde, ergriff er umgehend die Flucht.

Die Nahbereichsfahndung verlief ohne Ergebnis. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können.

Der Tatverdächtige soll circa 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß sein. Er war bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover und einer grauen Hose.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 02131 300-0 entgegen.