WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Tennis-Herren 55 des TC Strümp steigen in die 1. Verbandsliga auf

Am letzten Spieltag der Winterhallenrunde 21/22 konnten sich die Spieler um Mannschaftsführer Frank Bernau klar mit 5:1 gegen den TV Kray durchsetzen und sicherten sich damit das Ticket für die 1. Verbandsliga.
“Durch unseren Sieg sind wir bereits die zweite Saison in Folge aufgestiegen und das ohne Niederlage oder Unentschieden“, berichtet Bernau begeistert.

Der Erfolg wurde entsprechend bejubelt, nicht nur von der Mannschaft selbst. Denn auch für den TC Strümp als Verein ist dieser Aufstieg etwas besonderes:
zum ersten mal wird in der nächsten Wintersaison somit eine Herren-Mannschaft des Vereins in der zweithöchsten Spielklasse des Tennisverbandes Niederrhein aufschlagen.