WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Alte Schützen Kompanie 1928 Lank-Latum spendet an Meerbusch-hilft

Baas Jürgen Dräger überreichte die ersten Spenden der Schriftführerin der Organisation Yvonne Lasnik. (Foto: privat)

Das Schützen nicht nur feiern können, sondern auch helfen, stellte nun die Alte-schützen Kompanie in Lank-Latum unter Beweis.

Unter dem Motto „kauft was mehr, dann fällt Spenden nicht schwer“ wurden die Mitglieder aufgefordert beim nächsten Einkauf etwas mehr einzukaufen und dieses zu spenden.

Bereits nach einer Woche konnte die Kompanie dem Verein Meerbusch-hilft mehrere Kartons mit Lebensmittel zu Verfügung stellen. Diese werden durch den Verein im Rahmen der Lanker Tafel an Bedürftige weitergegeben.

An der Aktion, die bis Ende Mai geplant war, konnten sich natürlich auch andere Vereine; Bürger etc. beteiligen.

Nähere Infos unter: kontakt@alte-schuetzen.de oder Telefon: 01741787227