WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Dorffest Ossum-Bösinghoven am 20.08.2022

Am 20.08.2022 findet ab 14:30 auf dem Dorfplatz an der alten Schule (Bösinghovener Straße 55) in Bösinghoven wieder das Dorffest statt.

Es wird wie schon 2019 von unter der Leitung des Bürgervereins Ossum-Bösinghoven durch alle ansässigen Vereine organisiert und soll ein tolles Ereignis für Jung und Alt werden. So sind neben einer Hüpfburg und Torwandschießen auch Kinderschmink-Aktionen geplant. Als besonderes Highlight bietet die Feuerwehr Fahrten in einem historischen Feuerwehrwagen an.

An diversen Ständen werden zudem Kaltgetränke, Waffeln, Reibekuchen, Grillwürste, Kaffee, Kuchen und vieles mehr angeboten, sodass für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt sein wird.

Eingeladen ist Jeder und Jede; der Eintritt ist frei.
Die Veranstalter hoffen auf viele Gäste, gutes Wetter und eine tolle Stimmung.