WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Auto kollidiert mit Unterstand für Einkaufswagen – Polizei sucht Zeugen

Polizeiberichte

Osterath. Ein bis dato unbekannter Autofahrer kollidierte am Mittwoch (15.9.), gegen 10:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Krefelder Straße mit dem Unterstand der Einkaufswagen und riss diesen dabei aus der Verankerung. Trotz des nicht unerheblichen Zusammenstoßes fuhr der Unfallverursacher anschließend davon, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern oder den Vorfall jemandem zu melden.

Aufgrund der Spurenlage ist anzunehmen, dass der Wagen des Unfallflüchtigen am Heck beschädigt sein dürfte. Die Uhrzeit spricht zudem dafür, dass möglicherweise andere Kunden den Unfall beobachten konnten und dem nun ermittelnden Verkehrskommissariat (Telefon: 02131 300-0) wichtige Hinweise geben könnten.