WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Roller und Motorrad kollidiert

Am Mittwoch (04.10.), gegen 18:14 Uhr, kam es auf dem Brühler Weg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern.

Ein 53-jähriger Meerbuscher befuhr mit seinem Motorrad sowie einer Beifahrerin den Brühler Weg in Fahrtrichtung Büdericher Allee. Dabei fuhr er an zwei in seiner Fahrtrichtung geparkten Pkw vorbei. Von rechts aus einer Einfahrt kommend fuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Meerbusch auf die Fahrbahn und übersah nach ersten Erkenntnissen das Motorrad, das sich bereits auf dem Brühler Weg befand. Aufgrund eines entgegenkommenden Pkw war es dem Motorradfahrer nicht möglich, auszuweichen. Daraufhin stieß das auf die Straße auffahrende Fahrzeug des 16-jährigen mit seinem Vorderreifen gegen den hinteren Teil des auf dem Brühler Weg fahrenden Zweirads.

Hierdurch wurde die 20-jährige Beifahrerin verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.