WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Errichtung einer E-Ladestation – Bauarbeiten auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz und der Büdericher Allee

Für die Errichtung einer E-Ladesäule finden Arbeiten auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz statt. Dort müssen Leitungen verlegt werden.

Für die Errichtung einer E-Ladestation finden zur Zeit Arbeiten auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz in Büderich statt. Teile der Parkplätze stehen daher während der Baumaßnahme nicht zur Verfügung. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis zum 13. August andauern. Betroffen ist eine Parkreihe im hinteren Bereich des Dr.-Franz-Schütz-Platzes. Dort werden Leitungen in Form einer Wanderbaustelle verlegt.

Bereits seit Anfang des Monats laufen in diesem Zusammenhang Arbeiten an der Büdericher Allee, die im Teilstück zwischen Weseler und Brühler Weg als Einbahnstraße ausgeschildert und für Anlieger nur in Fahrtrichtung Moerser Straße befahrbar ist. Die Bauarbeiten sollen in diesem Bereich bis zum 31. Juli abgeschlossen sein. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.